- الموعد القادم:
- 08.07.2024
- الدورة تنتهي في:
- 10.07.2024
- إجمالي المدة:
- keine Angabe
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Tageskurs mehrmals pro Woche
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- € ٨٢٫٢٠ - Preis ermäßigt: 45,00 EUR
- التمويل:
- Bildungszeit/-freistellung Veranstaltung ist gemäß § 10 Berliner Bildungszeitgesetz anerkannt.
- Bildungszeit/-freistellung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Bildungsurlaub
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
In diesem Kurs erhalten Sie einen Überblick über den Einsatz aktueller Tools und Strategien des digitalen Marketings. Durch die Analyse von Best-Practice-Beispielen lernen Sie, wie Webprojekte benutzerfreundlich gestaltet werden und
welche Herausforderungen damit verbunden sind. Der Kursleiter stellt im Dialog mit den Teilnehmenden und den Einsatz von Online-Tools folgende Themen vor:
- Websiteoptimierung, SEO/SEA, E-Mail- und Mobilmarketing, Content Marketing und Web-Analytics
- Online-Werbung mit Google Tools, Social-Media Marketing, Datenschutz und Online-Recht
Sie lernen im Kurs, wie User:innen zielgruppenorientiert angesprochen und wie die Reichweite und Interaktionsrate gesteigert werden können. Anhand eines strukturierten Leitfadens und der Nutzung von PCs besteht die Möglichkeit
ein eigenes Online-Marketing Konzept mit priorisierten Maßnahmen zu erstellen.
Die Weiterbildung richtet sich an Teilnehmer:innen, die sich einen fundierten Einblick in aktuelle Online-Marketing Tools verschaffen wollen oder ihre bisherige Strategie optimieren möchten. Über den Referenten René C. Mannhold ist ein
digitales Handout mit Checklisten und Linktipps (4 €) erhältlich.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
01.07.2024 آخر تحديث في ,09.04.2024 نُشر لأول مرة في