Servicefallen in der ambulanten Pflege - in Zukunft zielgerichtete Vertrags- und Beratungsgespräche führen
- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 6 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ٢٥٠ - zzgl. MwSt.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Pflegedienstleitungen, Pflegefachkräfte, Pflegeberater*innen
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 1025-20-10-10 Gesprächsführung, Beratung in der Kranken- und Altenpflege
المحتويات
Ihr Team wird in Zukunft hochmotiviert in Vertrags- und Beratungsgespräche gehen und Ihre Dienstleistungen, die von unschätzbarem Wert sind, überzeugeng verkaufen.
Kompetenzen
Dieser Workshop befähigt Sie Vertrags- und Beratungsgespräche sicher zu führen.
Inhalte
- Mentale Hemmnisse lösen und die Identität als Verkäufer stärken
- Positionierung auf dem Pflegemarkt
- Potenzial für Einnahmen und Bedürfnisse der Pflegekunden erkennen und in abrechenbare Leistungen verwandeln
- Richtige Qualifizierung von Neukunden
- Verkaufs- und Beratungsgespräche mit einem Leitfaden oder Skript sicher meistern
- Einwänden von Kunden neu begegnen
- Neugeschäfte durch Empfehlungsmarketing gewinnen
- Umsatzoptimierung durch gezieltes Führen von Folgegesprächen
- Automatisierung und Strukturierung von Beratungs- und Verkaufsprozessen
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
26.07.2024 آخر تحديث في ,06.06.2024 نُشر لأول مرة في