Servicefallen in der ambulanten Pflege - in Zukunft zielgerichtete Vertrags- und Beratungsgespräche führen

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
6 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٢٥٠ - zzgl. MwSt.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Pflegedienstleitungen, Pflegefachkräfte, Pflegeberater*innen
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 1025-20-10-10 Gesprächsführung, Beratung in der Kranken- und Altenpflege

المحتويات

Ihr Team wird in Zukunft hochmotiviert in Vertrags- und Beratungsgespräche gehen und Ihre Dienstleistungen, die von unschätzbarem Wert sind, überzeugeng verkaufen.

Kompetenzen
Dieser Workshop befähigt Sie Vertrags- und Beratungsgespräche sicher zu führen.

Inhalte
- Mentale Hemmnisse lösen und die Identität als Verkäufer stärken
- Positionierung auf dem Pflegemarkt
- Potenzial für Einnahmen und Bedürfnisse der Pflegekunden erkennen und in abrechenbare Leistungen verwandeln
- Richtige Qualifizierung von Neukunden
- Verkaufs- und Beratungsgespräche mit einem Leitfaden oder Skript sicher meistern
- Einwänden von Kunden neu begegnen
- Neugeschäfte durch Empfehlungsmarketing gewinnen
- Umsatzoptimierung durch gezieltes Führen von Folgegesprächen
- Automatisierung und Strukturierung von Beratungs- und Verkaufsprozessen

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

26.07.2024 آخر تحديث في ,06.06.2024 نُشر لأول مرة في