Weiterbildung: Feel Good Manager/-in
- الجهة المقدمة
- DUT Wirtschaftsfachschule
- الهاتف
- +49.30.8822200
- البريد الإلكتروني
- info@dut.de
- البداية
- 18.11.2024
- المدة
- 1120 Stunden in 7 Monaten
- المكان
- 10587 Berlin
العنوان:/ar/course/5129388/weiterbildung-feel-good-manager-in?f=pc&id=2231&slug=dut-wirtschaftsfachschule
تمت الطباعة بتاريخ:08.07.2024
Sie möchten in kurzer Zeit einen kommunikativen, kreativen und abwechslungsreichen Beruf im Personalwesen erlernen? Ihnen macht es Spaß, anderen zu helfen und dafür zu sorgen, dass sich Ihre Kolleginnen und Kollegen wohlfühlen? Dann passt diese berufliche Weiterbildung zum Feel Good Manager / zur Feel Good Managerin gut zu Ihnen.
Im Feel Good Management geht es darum, sich um das Wohlbefinden und die Bedürfnisse der Mitarbeitenden eines Unternehmens zu kümmern. Hierzu gehören z. B. das Erschaffen einer guten Arbeitsatmosphäre, die Organisation von Serviceangeboten und Events für die Mitarbeiter/-innen oder das Lösen von Konflikten im Unternehmen.
In unserer Weiterbildung vermitteln wir Ihnen das nötige Wissen für die Tätigkeit als Feel Good Manager/-in. Darüber hinaus trainieren Sie das Gelernte in unterschiedlichen Praxisübungen. Neben dem Feel Good Management lernen Sie auch Techniken und Methoden für die professionelle Kommunikation, Zusammenarbeit, Teamorganisation sowie für das erfolgreiche Projekt- und Change Management.
Der Unterricht findet an unserer Schule in Berlin-Charlottenburg (nah am Bahnhof Berlin Zoologischer Garten) und in Vollzeit statt.
Sie können in einem optionalen Praktikum nach der Weiterbildung das erworbene Wissen anwenden und vertiefen und damit Ihren (Wieder-)Einstieg ins Berufsleben vorbereiten.
Die Weiterbildung "Feel Good Manager/-in" besteht aus diesen 3 Kernmodulen:
- Personalwirtschaft III - Feel Good Management
- Büromanagement III - Kommunikation & Kooperation
- Büromanagement IV - Projektmanagement & Teamorganisation
Optional können Sie die Weiterbildung mit den folgenden Modulen ergänzen:
- Personalwirtschaft I - Personalverwaltung & Personalmanagement
- Personalwirtschaft II - Recht für Personaler
- Büromanagement I - Büroorganisation & Tastschreiben
- Büromanagement II - Geschäftskorrespondenz
- Finanzbuchhaltung für Office Manager/-innen inkl. Lexware
- Lohnbuchhaltung für Office Manager/-innen inkl. Lexware
- Microsoft Office I - Word, PowerPoint & Outlook
- Microsoft Office II - Excel
plus Praktikum (optional)
Die Zusammenstellung der Module kann unter Berücksichtigung Ihrer fachlichen Vorkenntnisse und beruflichen Ziele individuell angepasst werden. Die Reihenfolge der Module kann variieren.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und/oder erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren Kostenträger. Vereinbaren Sie hierfür einen Termin zur kostenfreien Beratung.
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08.07.2024 آخر تحديث في ,20.06.2024 نُشر لأول مرة في