- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 6 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- keine Angaben
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- keine Angaben
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Team aus Mitarbeiter*innen im Gesundheits- und Sozialwesen
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0235-20-10 Strategische Unternehmensplanung
- C 0240-35-20 Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
المحتويات
Jede Person, jede Organisation kann erklären, WAS sie tut, welche Produkte oder Dienstleistungen sie anbietet. Viele können auch die Unternehmensprozesse erklären, WIE sie Dinge tun oder anders als Mitbewerber*innen machen, doch nur wenige können artikulieren, WARUM sie sich dieser Aufgabe stellen. Beim WARUM geht es nicht um Profit oder Geld – das sind Ergebnisse. Das WARUM ist das, was uns und die Menschen um uns herum inspiriert. WARUM, nicht Wie oder Was, ist das, womit wir Visionen entwickeln und was es uns ermöglicht Mitstreiter*innen zu finden, die unser WARUM teilen.
Jeder Mensch geht gern inspiriert an die Arbeit, möchte sich dort sicher und erfüllt fühlen. Der Schlüssel zu dieser Erfüllung ist zu verstehen, WARUM wir tun, was wir tun.
So geben wir unserem Tun den notwendigen Sinn.
Kompetenzen
In diesem Workshop erarbeiten Sie die Formulierung eines inspirierenden, motivierenden und sinnstiftenden Ziels für die gemeinsame Arbeit. Sie entwickeln gemeinsam einen richtungsweisenden Kompass für die aktuelle und zukünftige Arbeitssituation durch Kommunikation einer klaren Haltung und Vision. Dazu gehört auch die Entwicklung einer entsprechenden Positionierung für ein Rekrutierung neuer Mitarbeiter*innen oder ehrenamtlicher Unterstützer*innen.
Inhalte
- Warum Workshop- anhand des standardisierten Konzeptes von Simon Sinek
- Fokussierung auf Werte, Stärken und Erfahrungen der Teilnehmer*innen
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
19.07.2024 آخر تحديث في ,30.06.2024 نُشر لأول مرة في