- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 6 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ٣٠٠ - zzgl. MwSt.
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Führungskräfte im Gesundheits- und Sozialwesen
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 3220-10 Mitarbeiterführung - allgemein
المحتويات
Es gibt verschiedene Formen und Varianten von Gesprächen zwischen Mitarbeiter*innen und ihren Leitungspersönlichkeiten, die einen Einblick in die unterschiedlichen Möglichkeiten und Arten der Mitarbeiter*innenkommunikation geben. Ganz gleich ob es sich um ein Bewerbungsgespräch, ein Anerkennungs- oder Kritikgespräch, ein Zielgespräch oder Jahresgespräch handelt – solche Gespräche sind für alle Beteiligten von großer Bedeutung. Die Vorbereitung und Durchführung erfordert ein hohes Maß an Verantwortung, auf beiden Seiten der Gesprächsbeteiligten.
Kompetenzen
In diesem Workshop erfahren Sie, welche Gesprächsarten noch trendgelagert von Vorteil sind, wie diese vorzubereiten sind und welche hohe Bedeutung in der Durchführung und Nachbereitung liegen. Dabei bilden im Workshop Praxisbeispiele und Übungen die Grundlage, sofort in die Umsetzung zu gehen, durch mehr Klarheit und Sicherheit.
Inhalte
- Rollen in Gesprächen
- Zweck und Grund verschiedener Gesprächsformate, inklusive deren Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung
- Fokus auf: persönliche Erfahrung, Sensibilisierung für den Mehrwert des Unternehmens und der Nachhaltigkeit der Ziele
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
10.07.2024 آخر تحديث في ,30.06.2024 نُشر لأول مرة في