- الموعد القادم:
- Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
- إجمالي المدة:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 7
- التكلفة:
- € ١٬١٩٩
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
- اعتمادات العرض:
- KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach-und Führungskräfte
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- keine
- منهجية وكالات العمل:
- C 2630-30 Konfliktmanagement, Mediation
المحتويات
Was sind Konflikte?
Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen, Ideen, Glaubensätze, Lieben, Ziele und Vorurteile. In der Kommunikation zwischen Menschen treffen viele dieser unterschiedlichen Poole aufeinander. Das ist normal. Solche Reibungen von Unterschiedlichkeiten benennen wir als Konflikte. Solche Konflikte sind der Motor für alle guten und konstruktiven Veränderungen. Lernen Sie daher Konflikte als wirtschaftlich wertsteigend zu schätzen. Haben Sie keine Angst vor Konflikten. Ohne Konflikte gibt es keine Veränderungen.
Tag 1: Die Grundlagen der Konflikte
- Was sind Konflikte?
- Konflikte sind normaler Alltag.
- Wie geht man mit Konflikten um?
Tag 2: Wie erlebt man Konflikte?
- Wie erlebt man Konflikte nicht als persönliche Belastung?
- Konflikte sind der Motor für Veränderungen?
- Was kann man aus Konflikten lernen?
Tag 3: Praktischer Umgang mit Konflikten
- Lernen Sie, Konflikte nicht als Stress zu erleben.
- Konflikte geben Hinweise auf mögliche betriebliche oder menschliche Schwachstellen.
- Nutzen Sie Konflikte als Hinweise für mögliche Stellschauben für betriebliche Optimierungen.
- Korrigieren Sie Ihre Systeme und Angebote entsprechend der Lehren aus Konflikten
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
02.08.2024 آخر تحديث في ,04.07.2024 نُشر لأول مرة في