الموعد القادم:
01.10.2024 - Dienstag 17:00 - 20:00 Uhr
الدورة تنتهي في:
01.10.2024
إجمالي المدة:
4 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Abendveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
2
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
keine Angaben
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0250-15-15 Arbeitsrecht

المحتويات

Arbeitsrecht sind Regeln und Gesetze.
Sie bestimmen, wie Menschen bei der Arbeit behandelt werden sollen:
Was ist erlaubt für die die arbeiten (Arbeitnehmer)?
Was ist erlaubt für die die beschäftigen (Arbeitgeber)?
Was ist beiden nicht erlaubt?

Es soll sicherstellen, dass jeder fair behandelt wird.
Und dass es klare Regeln für die Arbeit gibt.

In diesem Seminar geht es darum, das Recht für: Urlaub, Teilzeit, Kündigung und Zeugnis zu verstehen
Wir klären Fragen zu Rechten und Pflichten.
Wir besprechen auch Verhaltensregeln und ihre Auswirkungen.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

06.09.2024 آخر تحديث في ,21.07.2024 نُشر لأول مرة في