الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
70 Stunden
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
20
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • BAföG 
  • EU/Bund/Land 
  • Bildungsgutschein 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
 3D Character Design Zertifikat
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Jugendliche und Erwachsene, Ausbildungssuchende, Umschüler, Studenten, AZAV FB4, Arbeitslose, Sonstige Interessenten
المتطلبات المهنية:
https://wave-akademie.de/media/PDF-Allgemein/WA-Voraussetzung-Ausbildung.pdf
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Lernziel / Maßnahmeziel:
Die Teilnehmer/-innen des Kurses erwerben die Grundlagen, um 2D und 3D Charaktere für Computerspiele, Filme, Werbung und andere Medienanwendungen zu designen. Schwerpunkt ist dabei das Arbeiten mit Adobe Photoshop CC Autodesk 3ds Max und Maya. Beschreibung:
Ob Werbung, Games, Apps, Filme oder für andere Medienkanäle - Character Design ist eine wichtige Disziplin des 3D Designs. 3D Character Designer sind versiert im Umgang mit Photoshop, verfügen über sehr gute Animationskenntnisse und bestechen durch gute illustrative Fähigkeiten. Im 3D-Bereich erstellen sie hochqualitative 3D-Modelle und Texturen von eigenen oder vorhandenen Concept Designs.
Dieser Kurs vermittelt grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Character Enwicklung, Anatomie, Erstellung von 2D- und 3D- Modellen, Texturing, Shading und Animation. Er zeigt den Teilnehmer/innen wie man, ausgehend von Concept Art, seine Projekte zielorientiert zum Abschluss bringt. Dazu werden neben händischem Zeichnen mit Grafiktabletts auch 3D-Figuren für Ihre Projekte mit Adobe Photoshop CC, Autodesk 3ds max und Rigging/Animation in Autodesk Maya erstellt. Lehrinhalt und Studienverlauf: Bei Ausbildungen: Name und Abfolge der Module / Bei Weiterbildungen: Sachlich-Zeitliche Gliederung als einfache Aufzählung unter Angabe der UE
- Grundlagen der Anatomie in Theorie und Praxis
- Grundlagen Figürliches Zeichnen
- Von Concept Art zum Character
- Grafische pre Production/Grafische Entwicklung Character Design
- Digitales Zeichnen - 2D Character in Adobe Photoshop CC
- Schattierungen, Farbharmonien und Kolorieren
- 3D Character Modelling in Autodesk 3ds Max
- 3D Character Texturing/Shading mit Autodesk 3ds Max und Substance Painter
- Texture Baking
- Autodesk Maya Einführung
- 3D Character Design - Rigging
- Einführung Animation

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29.11.2024 آخر تحديث في ,29.11.2024 نُشر لأول مرة في