الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
105 Stunden
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
20
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • BAföG 
  • EU/Bund/Land 
  • Bildungsgutschein 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Jugendliche und Erwachsene, Ausbildungssuchende, Umschüler, Studenten, AZAV FB4, Arbeitslose, Sonstige Interessenten
المتطلبات المهنية:
https://wave-akademie.de/media/PDF-Allgemein/WA-Voraussetzung-Ausbildung.pdf
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Beschreibung:
Autodesk Maya ist eines der bekanntesten und meistgenutzten Softwareprodukte im Bereich Computeranimation, 3D-Modellierung und Rendering, und ist die Standard Software in der Film- und Fernsehindustrie sowie bei der Entwicklung von Computerspielen. Neben diesen Anwendungsgebieten wird Autodesk Maya ebenfalls in der industriellen Fertigung, Architekturvisualisierung, sowie Forschung und Entwicklung eingesetzt.

In diesem Kurs wird nach einer Einführung in die Animation in die Programmoberfläche, Werkzeuge und Funktionen von Maya eingeführt. Der Fokus liegt hierbei auf die Animation. Im weiteren Verlauf des Kurses soll das Rigging eines Characters erlernt werden.

Beispiele für Standard Character Animationen wie Walk, Jump, Run etc. werden gezeigt. Es werden Mittel und Tricks besprochen, um Bewegungsabläufe möglichst flüssig zu gestalten.
Lerninhalt und Studienverlauf

Autodesk Maya
- Programmoberfläche, Projekteinstellungen
- Werkzeuge und Funktionen, Shortcuts
- Scenes
- Standard Polygon Modelle und Deformers
- Maya Modeling Tools, UVs
- Animation path
- IK System
- Parent constraint, Point constraint, Aim constraint
- Driven Keys, Node Editor
- Kamera, Lighting, Rendering

Rigging
- Rigging Techniken
- Joint Setup
- Benennung, Hierarchien, Ausrichtung
- Character Mesh
- Rig Menchaniken
- Skinning
- Constraint
- Skin Weighting
- FBX Format

Animation
- Grundlagen der Animation
- 12 Prinziples of Animation (Disney)
- Erlernen der Animationsprinzipien an Hand des "Bouncing Ball"
- Praktische Animationsübungen - spezifische Inhalte, Probleme und Lösungen

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29.11.2024 آخر تحديث في ,29.11.2024 نُشر لأول مرة في