- الموعد القادم:
- 29.04.2025
- الدورة تنتهي في:
- 10.06.2025
- إجمالي المدة:
- keine Angabe
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Abendkurs einmal pro Woche
- أدنى عدد للمشاركين:
- 7
- أقصى عدد للمشاركين:
- 14
- التكلفة:
- € ٤٦ - Preis ermäßigt: 25,00 EUR
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Die in der Energielehre des Yogas beheimateten 7 Hauptenergiezentren/Chakren des Menschen werden in diesem Kurs mit den Techniken des orientalischen Tanzes und des Tribal-Fusions verbunden. Ein beweglicher und sinnlicher Körper ist eine sehr wichtige Kraftquelle. Bauchtanz trainiert auf eine sanfte und umfassende Weise den ganzen Körper.
Der Kurs beinhaltet Atemtechniken, Asanas/Yogastellungen, Meditationen und Visualisierungen aus dem Kundalini Yoga nach Sivananda.
Weiterhin lernen wir zu den einzelnen Chakren korrespondierende Bewegungen aus dem Belly-Fusion zu tanzen und uns darüber auszudrücken.
Der Kurs ist ebenso geeignet für Anfänger*innen die sich in diesem neuen Bereich ausprobieren möchten, Tänzer*innen die an Ihrer Ausstrahlung arbeiten wollen, sowie als Selbsterfahrung und tieferen Einstieg in die Energielehre des Yoga.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
14.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في