- الموعد القادم:
- 23.04.2025
- الدورة تنتهي في:
- 27.04.2025
- إجمالي المدة:
- keine Angabe
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- € ٨٨ - Preis ermäßigt: 46,00 EUR
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Die Collage, ein spielerisches und experimentelles Medium, bietet die Möglichkeit aus vorhandenem Material etwas Eigenes und Neues entstehen zu lassen.
Bild- und Schriftteile werden aus dem jeweiligen Kontext gelöst und in neue Sinnzusammenhänge gebracht. Unerwartetes trifft aufeinander oder in nicht gewohnten Größenverhältnissen. Alltagsmaterialien werden zu neuen Bildelementen.
Ob in Zeitungen, Hochglanzmagazinen, Comics oder alten Büchern, man kann fast überall fündig werden. Eigene Fotografien, farbige oder gemusterte Papiere, Folien oder auch textile Reste können Verwendung finden. Oder Sie schneiden aus missglückten Arbeiten aus und kombinieren diese zu ganz neuen Bildern. Die Möglichkeiten sind unendlich. Verbindung zu anderen künstlerischen Techniken, wie Malen und Zeichnen sind möglich.
Ich führe in Schneide- und Klebetechniken ein und zeige als Anregung und Inspiration künstlerische Positionen der Moderne und zeitgenössischen Kunst.
Der Kurs eignet sich für Teilnehmende ohne Vorkenntnisse und für Fortgeschrittene.
Mitzubringen sind Schneidewerkzeug und alle Materialien, mit denen Sie arbeiten möchten.
Materialgeld ca. 10 Euro
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
14.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في