- الموعد القادم:
- 30.04.2025
- الدورة تنتهي في:
- 02.07.2025
- إجمالي المدة:
- keine Angabe
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Abendkurs einmal pro Woche
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 14
- التكلفة:
- € ٩٦ - Preis ermäßigt: 54,00 EUR
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Vorkenntnisse: Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmende mit Vorkenntnissen der Stufe A2.2.
Wortschatz, Grammatik und kulturelle Aspekte der spanischen Sprache werden in einer entspannten Atmosphäre und mit verschiedenen spielerischen Aktivitäten und Materialien behandelt. Das Erwerben Ihrer Sprachkompetenzen für Alltagssituationen wird in diesem Kurs gefördert.
Themen und Lernziele: Sie werden in diesem Kurs lernen, wie man über Tiere, Umweltschutz und soziale Projekte spricht. Außerdem lernen wir Landschaften zu benennen, einen Ausflug zu organisieren, Freude und Bedauern auszudrücken, ein Telefongespräch zu führen, Gebote und Verbote auszusprechen, über die Zukunft zu sprechen, Vermutungen zu äußern, Notwendigkeit auszudrücken und Gefühle zu äußern.
Grammatische Schwerpunkte des Kurses sind u.a. der verneinte Imperativ, die Demonstrativpronomen und -begleiter, die betonten Possessivpronomen, der Gebrauch von ser und estar, der Vergleich, das Futur.
Ihre Kursleiterin: Elsa Mesa Llanes wurde auf Kuba geboren. Dort hat sie Geschichte und Pädagogik studiert. Seit 2000 lebt sie in Berlin und ist an der Universität Potsdam, der Freien Universität Berlin und den Berliner Volkshochschulen als Spanischdozentin tätig. M. A. in Spanisch als Fremdsprache und in Linguistik an der Universidad Internacional Iberoamericana und an der Universidad Europea del Atlántico. Frau Mesa legt großen Wert darauf, dass die Teilnehmer:innen so viel wie möglich miteinander und auch mit der Kursleitung auf Spanisch sprechen und viel Spaß dabei haben. Sie hat jahrelange Erfahrung in der Vermittlung der spanischen Sprache in Kursen von A1 bis C1-Niveau, in Präsenz- und in Online-Format. Sprachen sind ihre Leidenschaft.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
14.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في