- الموعد القادم:
- 04.06.2025
- الدورة تنتهي في:
- 06.06.2025
- إجمالي المدة:
- keine Angabe
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 9
- التكلفة:
- € ٨٧ - Preis ermäßigt: 46,00 EUR
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Verbessern Sie Ihre E-Mail-Marketing-Fähigkeiten und steigern Sie Ihre Geschäftsergebnisse mit unserem praxisorientierten Kurs. Erfahren Sie, wie Sie gezielte und personalisierte Kampagnen erstellen, die Ihre Kundenbindung stärken und Ihre Conversion-Raten erhöhen. Nutzen Sie die leistungsstarken Funktionen von Klaviyo, um Automatisierungen und Flows effizient zu implementieren und Ihre Marketingstrategie zu optimieren.
Unser Kurs bietet Ihnen umfassende Einblicke in die Definition und Vorteile von E-Mail-Marketing und die Entwicklung einer effektiven Strategie. Sie erfahren, wie Sie Ihren Verteiler aufbauen, ansprechende Signup Forms erstellen und Klaviyo effektiv für Kampagnen und Automatisierungen nutzen. Dieser Kurs bietet Ihnen die Werkzeuge, um Ihre E-Mail-Marketing-Strategie auf das nächste Level zu heben.
Der Kurs vermittelt umfassende Kenntnisse zur erfolgreichen Gestaltung und Umsetzung von E-Mail-Marketingstrategien. Teilnehmer erwerben ein tiefes Verständnis der grundlegenden Konzepte des E-Mail-Marketings und lernen, wie sie eine effektive Strategie entwickeln können, die ihre Zielgruppe anspricht und geschäftliche Ziele unterstützt. Der Kurs deckt den Aufbau und die Pflege eines qualitativ hochwertigen E-Mail-Verteilers ab und zeigt, wie Klaviyo effizient genutzt wird, um ansprechende E-Mails zu erstellen und zu gestalten.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
22.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في