Re5370-F - Online: Erfolgreiches E-Mail-Marketing - mit Klaviyo als Tool

الموعد القادم:
04.06.2025
الدورة تنتهي في:
06.06.2025
إجمالي المدة:
keine Angabe
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
أدنى عدد للمشاركين:
4
أقصى عدد للمشاركين:
9
التكلفة:
€ ٨٧ - Preis ermäßigt: 46,00 EUR
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Verbessern Sie Ihre E-Mail-Marketing-Fähigkeiten und steigern Sie Ihre Geschäftsergebnisse mit unserem praxisorientierten Kurs. Erfahren Sie, wie Sie gezielte und personalisierte Kampagnen erstellen, die Ihre Kundenbindung stärken und Ihre Conversion-Raten erhöhen. Nutzen Sie die leistungsstarken Funktionen von Klaviyo, um Automatisierungen und Flows effizient zu implementieren und Ihre Marketingstrategie zu optimieren.

Unser Kurs bietet Ihnen umfassende Einblicke in die Definition und Vorteile von E-Mail-Marketing und die Entwicklung einer effektiven Strategie. Sie erfahren, wie Sie Ihren Verteiler aufbauen, ansprechende Signup Forms erstellen und Klaviyo effektiv für Kampagnen und Automatisierungen nutzen. Dieser Kurs bietet Ihnen die Werkzeuge, um Ihre E-Mail-Marketing-Strategie auf das nächste Level zu heben.

Der Kurs vermittelt umfassende Kenntnisse zur erfolgreichen Gestaltung und Umsetzung von E-Mail-Marketingstrategien. Teilnehmer erwerben ein tiefes Verständnis der grundlegenden Konzepte des E-Mail-Marketings und lernen, wie sie eine effektive Strategie entwickeln können, die ihre Zielgruppe anspricht und geschäftliche Ziele unterstützt. Der Kurs deckt den Aufbau und die Pflege eines qualitativ hochwertigen E-Mail-Verteilers ab und zeigt, wie Klaviyo effizient genutzt wird, um ansprechende E-Mails zu erstellen und zu gestalten.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

22.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في