Re1921-F - Stadtführung in einfacher Sprache: Potsdam - Ein Ausflug in die Stadt der Schlösser und Gärten

الموعد القادم:
23.05.2025
الدورة تنتهي في:
23.05.2025
إجمالي المدة:
keine Angabe
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
keine Angaben
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Potsdam ist bekannt für die schönen Schlösser und Gärten.
Diese haben die Könige und Kaiser bauen lassen.
Zum Beispiel das Schloss Sanssouci.
Heute kann man sich diese Schlösser und Gärten anschauen. Dabei kann man viel über die Geschichte aus der Zeit der Könige lernen.

Bei dem Ausflug werden wir die Stadt Potsdam kennenlernen und den schönen Park Sanssouci besuchen.

Wir werden auch ein Schloss besuchen. Das Schloss heißt "Neue Kammern" und steht neben dem Schloss Sanssouci. Hier durften die Gäste von Friedrich dem Großen wohnen.

Die Tour ist in einfacher Sprache und für Berliner gedacht, die die mehr über ihre Stadt erfahren wollen.

Die Veranstaltung gilt als Bildungszeit.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

14.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في