- الموعد القادم:
- 18.08.2025
- الدورة تنتهي في:
- 22.08.2025
- إجمالي المدة:
- 5 Tage
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 3
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ٢٬٠٢٥
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- Projektleiter, Anwendungsprogrammierer, Systemprogrammierer, Softwareingenieure, Internet- bzw. Intranetentwickler und Webprogrammierer
- المتطلبات المهنية:
- Solide Vorkenntnisse in der Programmiersprache C# entsprechend unseres Kurses C#.NET Grundlagen.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 14 IT, Computer
المحتويات
ASP.NET ermöglicht es Ihnen, dynamische Webseiten mit Hilfe von Visual Studio, dem .NET-Framework und der Programmiersprache C# zu entwickeln. Lernen Sie in unserem ASP.NET-Seminar, die beiden Kernoptionen zur Programmierung dynamischer Webseiten kennen: die ASP.NET WebForms sowie das MVC-Framework. Erfahren Sie, wie Sie WebForms einfach mit Steuerelementen erstellen und diese an Daten anbinden und visualisieren, wie Sie Ihre Webanwendung schützen und die Performance durch Cache-Möglichkeiten verbessern. Vertiefen Sie Ihr Wissen durch das Erstellen eigener Steuerelemente, den Einsatz von AJAX und der Nutzung neuer ASP.NET Features. Mit dem MVC-Framework lernen Sie einen weiteren Ansatz der Programmierung dynamischer Webseiten kennen, der Ihnen eine noch stärkere Trennung von Layout und Business-Logik erlaubt und alternative moderne Konzepte bietet.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
09.04.2025 آخر تحديث في ,07.01.2025 نُشر لأول مرة في