- الموعد القادم:
- 30.08.2025
- الدورة تنتهي في:
- 31.08.2025
- إجمالي المدة:
- keine Angabe
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
- أدنى عدد للمشاركين:
- 8
- أقصى عدد للمشاركين:
- 16
- التكلفة:
- € ٤٤٫٦٠ - Preis ermäßigt: 24,30 EUR
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Nach einer körperlichen Aufwärmphase arbeiten wir in diesem Kurs mit Improvisationsaufgaben aus verschiedenen Inspirationsquellen: Texte, Bilder, Klänge, Musik... Das so entstandene Material wird präzisiert, fixiert, kombiniert und zu einem kleinen Stück zusammengefügt.
Annalisa Derossi ist in Italien geboren und hat dort ihre Bühnentanzausbildung (Ballett und Modern Dance) sowie ein Klavierstudium absolviert. Sie arbeitet freischaffend im gesamten deutschsprachigen Raum vorwiegend in interdisziplinären Bühnenprojekten.
Neben Gastengagements an Theatern wie dem Schauspielhaus Zürich, der Bayerischen Staatsoper München, dem Burgtheater Wien und der Staatsoper Unter den Linden ist sie in eigenen Projekten und freien Produktionen auf der Bühne und in Site-specific-Performances zu erleben.
Als Lehrperson für Tanz und Musik ist sie seit vielen Jahren an Tanzstudios, Schulen, Volkshochschulen und Universitäten tätig.
https://annalisaderossi.wordpress.com
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
14.04.2025 آخر تحديث في ,24.03.2025 نُشر لأول مرة في