Spezielle Marketing- und Kaufentscheidungsprozesse Integrativ
- الجهة المقدمة
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- الهاتف
- +49.30.280930540
- البريد الإلكتروني
- anfrage@comcave.de
- البداية
- 03.06.2025
- المدة
- 2 Monate
- المكان
- 10178 Berlin
العنوان:/ar/course/5880991/weiterbildung-spezielle-marketing-und-kaufentscheidungsprozesse-integrativ?f=pc&id=2233&slug=comcave-college-gmbh
تمت الطباعة بتاريخ:29.04.2025
- Entscheidungskriterien
- Limitierte Kaufentscheidungen
- Absatzwirtschaft zum Marketing
- Marktgrößen
- Marktsegmentierung
- Festlegung der Maßnahmen (Marketingmix)
- Preis und Konditionen/Kontrahierungspolitik
- Kommunikationspolitik
- Aufgaben der Markt- bzw. Marketingforschung
- Erhebungsverfahren
- Grundlagen des Käuferverhaltens
- Typisierung von Käufern und Transaktionsbereichen
integrativer Deutschanteil:
- Leseverstehen
- Hörverstehen
- Mündlicher Ausdruck
- Schreibfertigkeit
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende Berufserfahrung.
- Deutschkenntnisse mindestens auf der Niveaustufe A2.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.04.2025 آخر تحديث في ,04.04.2025 نُشر لأول مرة في