IT-Support- und Service-Techniker/-in
- الجهة المقدمة
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- الهاتف
- +49.30.280930540
- البريد الإلكتروني
- anfrage@comcave.de
- البداية
- 03.06.2025
- المدة
- 9 Monate
- المكان
- 10178 Berlin
العنوان:/ar/course/5885261/weiterbildung-it-support-und-service-techniker-in?f=pc&id=2233&slug=comcave-college-gmbh
تمت الطباعة بتاريخ:23.04.2025
Cloud Network Expert inkl. Microsoft Azure Administrator Associate Zertifizierung (Dauer: ca. 12 Wochen)
- Installation/Konfiguration
- Infrastrukturen
- Identitäten
- Administration etc.
- Prüfung AZ-104
First & Second-Level-Support inkl. CompTIA A+ Zertifizierung (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Netzwerktechnologien
- Cloud Computing
- Software-Fehlersuche
IT Projektleitung mit ITIL (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Prozesse und Projektskizzen
- Plan-Do-Check-Act-Modell
- Leistungsindikatoren etc.
- Zertifizierung ITIL®
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Teamkommunikation/-management
- Präsentationen/Rhetorik
- Persönlichkeitsmanagement
- Konfliktmanagement etc.
Linux Network Professional inkl. LPIC-1 Zertifizierung (Dauer: ca. 12 Wochen)
- Systemarchitektur
- GNU-/Unix
- Netz-Grundlagen
- Sicherheit etc.
- Prüfungen 117-101 / 117-102
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
23.04.2025 آخر تحديث في ,04.04.2025 نُشر لأول مرة في