- الموعد القادم:
- 04.09.2025
- الدورة تنتهي في:
- 16.10.2025
- إجمالي المدة:
- keine Angabe
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Tageskurs mehrmals pro Woche
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 10
- التكلفة:
- € ٣٣ - Preis ermäßigt: 18,00 EUR
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Die Auswirkungen des aktuell stattfindenden Klimawandels auf das Leben und die Gesellschaft werden in den kommenden Jahren und Jahrzehnten enorm sein. Verharren im Nichtstun und darauf zu hoffen, dass wir "irgendwie da durchkommen" bringt uns an dieser Stelle jedoch nicht weiter.
In diesem Kurs werden Möglichkeiten für uns „normale Menschen“ aufgezeigt, was wir im Alltag für eine nachhaltigere Lebensweise tun können. Es geht um eine aktive Beteiligung, um die klimatischen Folgen zumindest abzumildern und unsere Kinder für die kommenden Herausforderungen im Rahmen des Klimawandels zu sensibilisieren. Zudem sollen Veränderungen als Chance und nicht als Verzichtsnarrativ verstanden werden.
Zielgruppe sind Großeltern, Eltern und in der schulischen Bildung tätige Personen. Die Kenntnis der englischen Sprache ist hilfreich, weil einige weiterführende Literatur lediglich auf Englisch verfügbar ist.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
23.04.2025 آخر تحديث في ,22.04.2025 نُشر لأول مرة في