- Nächster Termin:
- 20.09.2024
- Kurs endet am:
- 28.10.2024
- Gesamtdauer:
- 80 Stunden in 2 Monaten
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Durchführungszeit:
- Abendveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 8
- Teilnehmer max.:
- 16
- Preis:
- 1.090 € - Im Preis sind alle Gebühren (inkl. Prüfungsgebühren) inbegriffen.
- Förderung:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Ja
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Der Kurs richtet sich branchen- und unternehmensübergreifend an Angestellte, Selbstständige, sowie Fach- und Führungskräfte, die beruflich im Bereich (Online) Marketing angesiedelt sind und bereits theoretische und/oder praktische Vorkenntnisse im Bereich Online Marketing haben. Der Fortgeschrittenen-Kurs eignet sich als Vertiefung des Grundkurses Online Marketing Manager (IHK).
- Fachliche Voraussetzungen:
- Vorkenntnisse im Online Marketing sollten zwingend in den drei Themen SEO, Google Ads und Web-Controlling vorhanden sein.
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Inhalte
Modul 1: SEO: Prozesse und Techniken optimieren
Modul 2: Google Ads: Optimierung von Google Anzeigen
Modul 3: Web-Controlling: Erweiterte Analysen mit Google Analystics
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 05.12.2023, zuletzt aktualisiert am 28.06.2024