HubSpot - Grundlagen

Nächster Termin:
Termin auf Anfrage
Gesamtdauer:
8 Stunden in 1 Tag
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Durchführungszeit:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Teilnehmer min.:
3
Teilnehmer max.:
12
Preis:
1.071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: HubSpot - Grundlagen weiterbilden wollen.
Fachliche Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

HubSpot ist eine leistungsstarke Cloud-basierte ?Customer Relationship Management? (CRM)-Anwendung, die Ihnen helfen wird, Ihre Geschäftsaktivitäten effizient zu managen.


Wenn Sie ein Unternehmen sind, das mit Kunden zu tun hat, ist einer der Schlüsselaspekte für die Führung eines erfolgreichen Unternehmens die Fähigkeit, eine Vielzahl von Geschäftsaktivitäten zu verwalten, während Sie mit Ihren Kunden arbeiten.

Entdecken Sie, was HubSpot für Ihr Unternehmen tun kann, von Vertriebs-Pipelines, Marketing und Service-Tickets bis hin zu Aktivitäten und Meeting-Tools.

Es beginnt mit den Grundlagen, was ein CRM-System ist, welche CRM-Optionen es gibt und wer ein CRM-System zu welchem Zweck nutzt. Anschließend werden Sie die Möglichkeiten kennenlernen, wie HubSpot Ihnen helfen kann, besser zu verkaufen, zu warten und zu vermarkten,

Erfahren Sie, wie HubSpot Ihnen leistungsstarke Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen liefern kann, die zu einer allgemeinen Steigerung der Unternehmensproduktivität führen können.

Einstieg in HubSpot
- Was ist ein CRM?
- Kunden kostenlos verwalten mit HubSpot CRM
- Was HubSpot zu bieten hat
- Das kostenlose HubSpot starten
- Den Posteingang mit HubSpot verbinden
- Einstellungen für Sprache und Region festlegen

Erstellen von Kontakten, Unternehmen und Abschlüssen
- Manuelles Erstellen von Kontakten
- Kontakte importieren
- Bearbeiten von Kontaktinformationen
- Firmen hinzufügen und bearbeiten
- Neue Geschäfte hinzufügen
- Geschäfte aktualisieren
- Mit Aufgaben arbeiten

HubSpot für Marketing
- Erstellen einer E-Mail-Liste
- Erstellen einer Marketing-E-Mail
- Erstellen einer Landing Page

HubSpot für den Kundenservice
- Organisieren Sie sich mit Tickets
- Snippets verwenden
- Vorlagen erstellen und verwenden

Nachverfolgung und Berichterstattung
- Das Dashboard kennenlernen
- Arbeiten Sie mit Berichten
- Mit dem Anrufwerkzeug Anrufe tätigen
- Arbeiten Sie mit dem Meeting-Tool
- Dokumente hinzufügen und verwalten


Bei der Zusammenarbeit mit Kunden kann der Erfolg davon abhängen, ob Sie in der Lage sind, eine Vielzahl von Geschäftsaktivitäten richtig zu verwalten. HubSpot kann Ihnen dabei helfen, besser zu verkaufen, zu betreuen und zu vermarkten und Sie dabei unterstützen, aussagekräftige Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen zu gewinnen, die zu einer allgemeinen Steigerung der Geschäftsproduktivität führen können. Erforschen Sie, was HubSpot für Sie und Ihr Unternehmen tun kann, von Vertriebs-Pipelines, Marketing und Service-Tickets bis hin zu Aktivitäten und Meeting-Tools, alles mit dem Hauptziel, ein dauerhaftes Engagement mit Ihren Kunden zu fördern.


Die Weiterbildung "HubSpot - Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 26.03.2024, zuletzt aktualisiert am 12.08.2024