- Nächster Termin:
- Termin auf Anfrage, sowohl Inhouse als auch Offsite verfügbar.
- Gesamtdauer:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Englisch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 3
- Teilnehmer max.:
- 20
- Preis:
- keine Angaben
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Führungskräfte, Kommunikationsverantwortliche und Marketingteams, um eine zielgerichtete und stakeholderorientierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und umzusetzen
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine
- Technische Voraussetzungen:
- tba
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Durch Kommunikation das Unternehmen, Teams, Bewerber und Kunden in die richtige Richtung lenken. Strategisch in der Basis - glaubwürdig und erfolgreich im Verlauf. Der Kommunikationsstrategie Workshop ist ein Training, geeignet für Teams und Einzelpersonen, die dem Unternehmen den nötigen Drive verpassen möchten. Lerne Grundlagen der gezielten Social Media und PR-Arbeit, Kommunikationsziele, Zielgruppen, Kanäle und Botschaften. Aller Anfang ist schwer - nichts ist unmöglich.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 18.06.2024, zuletzt aktualisiert am 17.06.2024