Cisco - Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA)
- Anbieter
- PC-COLLEGE Training GmbH - Institut für IT-Training Berlin
- Telefon
- +49.30.2350000
- berlin@pc-college.de
- Beginn
- 04.11.2024
- Dauer
- 40 Stunden in 5 Tagen
- Preis
- 4.278,05 €
- Ort
Adresse:/de/angebot/5123029/weiterbildung-cisco-implementing-cisco-collaboration-applications-clica?f=pc&id=1862&slug=pc-college-training-gmbh-institut-fuer-it-training-berlin
gedruckt am:07.09.2024
- Details:
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung bei der Cisco Unity-Verbindungsintegration
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung für Cisco Unity Express
- - Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- - Integration von Cisco Unified Communications Manager IM and Presence und Cisco Jabber
- - Anpassen der Cisco Unified Communications Manager-IM- und Anwesenheits- und Cisco Jabber-Funktionalität
- - Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM- und Presence Service-Compliance und Nachrichtenarchivierung
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- - Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- - Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
- Lab's
- - Integration und Einrichtung von Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Implementieren Sie Mautbetrugsprävention
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren von Cisco Unity Express
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
- - Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- - Implementieren von Cisco Jabber
- - Konfigurieren von zentralisierter Cisco Unified Communications Manager-IM und -Anwesenheit
- - Konfigurieren der IM- und Anwesenheitsdienstfunktionen von Cisco Unified Communications Manager
- - Aktivieren von Nachrichtenarchivierungs- und Chatrooms
- - Fehlerbehebung bei der Cisco Unified Communications-IM- und Anwesenheitsdatenbankverbindung
- - Problembehandlung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- - Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- - Implementieren Sie Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer SPAN-basierten Lösung (Switched Port Analyzer)
- - Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 20.06.2024, zuletzt aktualisiert am 06.09.2024