- Nächster Termin:
- 04.11.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
- Kurs endet am:
- 08.11.2024
- Gesamtdauer:
- 40 Stunden in 5 Tagen
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 1
- Teilnehmer max.:
- 8
- Preis:
- 4.278,05 € - Inklusive Schulungsunterlagen und Pausenversorgung
- Förderung:
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Netzwerkarchitekt Netzwerk-Designer Netzwerktechniker Netzwerk-Manager Netzwerkadministrator
- Fachliche Voraussetzungen:
- Bevor Sie an diesem Kurs teilnehmen, sollten Sie über folgende Kenntnisse verfügen: - Grundverständnis von Netzwerktechnologien - Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video - Cisco Unified Communications Manager-Erfahrung, einschließlich eines Wählplans für einen Standort, eines einzigen PSTN-Gateways (Public Switched Telephone Network) und SIP-Trunks (Session Initiation Protocol).
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 1430-10-10 System-, Netzwerkadministration - allgemein
Inhalte
- Details:
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung bei der Cisco Unity-Verbindungsintegration
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung für Cisco Unity Express
- - Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- - Integration von Cisco Unified Communications Manager IM and Presence und Cisco Jabber
- - Anpassen der Cisco Unified Communications Manager-IM- und Anwesenheits- und Cisco Jabber-Funktionalität
- - Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM- und Presence Service-Compliance und Nachrichtenarchivierung
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- - Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- - Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
- Lab's
- - Integration und Einrichtung von Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Implementieren Sie Mautbetrugsprävention
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren von Cisco Unity Express
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
- - Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- - Implementieren von Cisco Jabber
- - Konfigurieren von zentralisierter Cisco Unified Communications Manager-IM und -Anwesenheit
- - Konfigurieren der IM- und Anwesenheitsdienstfunktionen von Cisco Unified Communications Manager
- - Aktivieren von Nachrichtenarchivierungs- und Chatrooms
- - Fehlerbehebung bei der Cisco Unified Communications-IM- und Anwesenheitsdatenbankverbindung
- - Problembehandlung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- - Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- - Implementieren Sie Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer SPAN-basierten Lösung (Switched Port Analyzer)
- - Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 20.06.2024, zuletzt aktualisiert am 06.09.2024