Unity  - Fortgeschritten

Nächster Termin:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Gesamtdauer:
360 Stunden
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
keine Angaben
Teilnehmer max.:
12
Preis:
keine Angaben
Förderung:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
  • EU/Bund/Land 
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
 Individuelle Eignung
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

Inhalte

Im Modul 'Unity - Fortgeschritten' erweitern Sie Ihre Kenntnisse über Unity, eine der führenden Echtzeit-Entwicklungsumgebungen. Aufbauend auf soliden Grundkenntnissen, die Sie entweder schon mitbringen oder im Unity-Grundlagenmodul erworben haben, vertiefen Sie Ihre Fähigkeiten in der 2D- und 3D-Spieleentwicklung. Das Modul bietet eine intensive Auseinandersetzung mit dem Unity-Toolset, wodurch Sie sich weiter für spezifische Anwendungsbereiche qualifizieren, wie zum Beispiel die Erstellung interaktiver Architektur- und Produktvisualisierungen oder Konfiguratoren im E-Commerce. Darüber hinaus wird es einen Einblick in die Entwicklung von Mobile Games für Android-Umgebungen mit Unity gegeben. Das Modul legt zudem die Grundlage für den spezialisierenden Kurs für Augmented- und Virtual Reality. Ziel ist es, Sie darauf vorzubereiten, die vielseitigen Möglichkeiten von Unity vollständig auszuschöpfen und Ihre kreativen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Inhalt

Managing Projects and Assets
Preparing Assets for Implementation
Understand model asset optimization
Optimize textures with Adobe Photoshop
Implementing Adobe Substance 3D Materials
Assembling the Game Level
Baking Lighting in Game Production
Scripting in Game Development
Implementing Navigation and Pathfinding
Refine the animation of game objects
Building the Player and Allies
Creating Particle Systems
Building a Camera and Player Selection System
Mobile Deployment
Building and Deploying a small Game
Understand mobile development procedures
Administer Unity Cloud Build tools
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 22.10.2024, zuletzt aktualisiert am 21.10.2024