- Nächster Termin:
- Beginn: jederzeit, Dauer: individuell
- Gesamtdauer:
- 590 Stunden
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- E-Learning
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 1
- Teilnehmer max.:
- 25
- Preis:
- 6.566,70 €
- Abschlussart:
- Kammerprüfung
- Abschlussprüfung:
- Ja
- Abschlussbezeichnung:
- Business Satisfaction Expert (IHK)
- Zertifizierungen des Angebots:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Maßnahmenummer:
- 2024M100997-10001
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- Die Weiterbildung richtet sich an Personen, die im beruflichen Kontext Mitarbeitende und Orgasinationen beraten möchten. Dies kann in allen Wirtschaftsbereichen der Fall sein. Ein grundlegendes Interesse an der Arbeit mit Menschen im beratenden Kontext sollte vorhanden sein.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
- Technische Voraussetzungen:
- Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung. (Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Sie für die Dauer der Maßnahme ein Gerät von uns gestellt.)
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 3220-10 Mitarbeiterführung - allgemein
Inhalte
Lernziel / Beruflicher Nutzen
- Das Hauptziel dieser Weiterbildung ist es, Fach- und Führungskräfte umfassend zu befähigen wirksame Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit in Unternehmen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
Lerninhalt
- Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement
- Fachkraft für Diversity Management
- Fachkraft für People & Culture
- Fachkraft für Rhetorik & Kommunikation
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 19.11.2024, zuletzt aktualisiert am 22.04.2025