- Nächster Termin:
- 10.05.2025
- Kurs endet am:
- 12.07.2025
- Gesamtdauer:
- keine Angabe
- Praktikum:
- Nein
- Durchführungszeit:
- Tageskurs einmal pro Woche
- Teilnehmer min.:
- 10
- Teilnehmer max.:
- 12
- Preis:
- 56 € - Preis ermäßigt: 33,20 EUR
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- keine Angaben
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- keine Angaben
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine Angaben
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Dieser Kurs richtet sich an alle, die daran Spaß haben, sich in tänzerischer Leichtigkeit zu bewegen, egal ob Mann oder Frau, jung oder alt. Es geht nicht um Perfektion, sondern um die Wahrnehmung unseres Körpers und seiner Fähigkeiten. Im Kurs wird ein Grundwissen über Körperhaltung und Tanzschritte vermittelt. Wir lernen die Elemente und Positionen der Arme und Beine kennen.
Jede Einheit beginnt mit einem Warm-up. Anschließend kombinieren wir verschiedene Bewegungsfolgen. Haltung, Flexibilität und Körperwahrnehmung werden bewusstgemacht und trainiert. Am Ende des Kurses haben wir die wichtigsten Schritte gelernt.
Bitte Matte und eigenes Theraband für das Warm up mirtbringen. Your course instructor can answer your questions in English, French and Spanish when required.
Javier Carranza wurde in Mexiko geboren und hat in Mexiko, Kanada, Deutschland und den USA in zahlreichen Ballettkompanien getanzt. Seit 2007 lebt er in Deutschland und arbeitet als Tänzer und Schauspieler. Er unterrichtet seit mehr als 15 Jahren Ballett.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 18.12.2024, zuletzt aktualisiert am 14.04.2025