- Nächster Termin:
- 05.05.2025
- Kurs endet am:
- 07.05.2025
- Gesamtdauer:
- keine Angabe
- Praktikum:
- Nein
- Durchführungszeit:
- Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
- Teilnehmer min.:
- 6
- Teilnehmer max.:
- 10
- Preis:
- 75 € - Preis ermäßigt: 40,20 EUR
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- keine Angaben
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- keine Angaben
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine Angaben
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Entfessele Dein volles Marketing-Potenzial, um neue Kunden zu gewinnen und mehr und besseres Geschäft zu generieren. Hier erfahren alle, die neu ins Marketing einsteigen (wollen) und die, die es für ihr eigenes Business oder für ihren Betrieb bereits einsetzen, welches die wichtigen Grundlagen, Begrifflichkeiten, Tools und Maßnahmen sind.
Wir behandeln alle Marketing-Bereiche, die unterschiedlichen Kanäle, die Einsatzgebiete und die konkreten Möglichkeiten die für Small- und Home-Offices sowie kleine mittelständische Unternehmen: von Print-, Direct-, Dialog-, Medien-, Online-, Social Media-, E-Mail- & Suchmaschinenmarketing bis hin zu tollen Tools, KI-Einflüssen und Datenschutz-Themen. Was ist zielgruppengerechte Kommunikation? Wie wird ein Produkt oder Leistung auf den Markt zugeschnitten? Wie nutze ich Daten sinnvoll? Wie analysiere und optimiere ich Maßnahmen? All dem gehen wir auf den Grund.
Der Kurs ist nach § 10, Absatz 5 des Berliner Bildungszeitgesetzes [BiZeitG] vom 5. Juli 2021 als Bildungszeit im Sinne der beruflichen Weiterbildung anerkannt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 10.02.2025, zuletzt aktualisiert am 22.04.2025