- Nächster Termin:
- 22.04.2025 - Montag - Freitag (9.00 - 17.00 Uhr)
- Kurs endet am:
- 07.05.2025
- Gesamtdauer:
- 80 Stunden in 10 Tagen
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Virtuelles Klassenzimmer
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- keine Angaben
- Teilnehmer max.:
- 15
- Preis:
- keine Angaben
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Ja
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Infoqualität:
- Suchportal Standard
- Zielgruppen:
- keine Angaben
- Fachliche Voraussetzungen:
- gute PC-Anwenderkenntnisse
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 1430-10-25 Andere Betriebssysteme, Netzwerke - Administration und Zertifizierungen
Inhalte
Der Kurs Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA) v1.0 zeigt Ihnen, wie Sie Single Sign-On (SSO), Cisco Unified IM and Presence, Cisco Unity Connection und Cisco Unity Express implementieren. Sie lernen, wie Sie Kommunikationsverfahren rationalisieren, Compliance-Maßnahmen stärken und Ihre Kommunikationssysteme und -geräte verbessern.
Weiterbildungsinhalte
Configuring and Troubleshooting Cisco Unity Connection Integration
Configuring and Troubleshooting Cisco Unity Connection Call Handlers
Troubleshooting Cisco Unity Connection
Configuring and Troubleshooting Cisco Unity Express
Configuring Single Sign-On (SSO) for Cisco Unified Communications Applications
Integrating Cisco Unified Communications Manager IM and Presence and Cisco Jabber
Customizing Cisco Unified Communications Manager IM and Presence and Cisco Jabber Functionality
Configuring Cisco Unified Communications Manager IM and Presence Service Compliance and Message Archiving
Troubleshooting Cisco Unified Communications Manager IM and Presence Service
Integrating Cisco Unified Attendant Console Advanced
Implementing Call Recording and Monitoring
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 05.03.2025, zuletzt aktualisiert am 08.04.2025