Weiterbildung CCNP - Cisco Certified Specialist - Collaboration Applications Implementation (CLICA)

Nächster Termin:
22.04.2025 - Montag - Freitag  (9.00 - 17.00 Uhr)
Kurs endet am:
07.05.2025
Gesamtdauer:
80 Stunden in 10 Tagen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Virtuelles Klassenzimmer 
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
keine Angaben
Teilnehmer max.:
15
Preis:
keine Angaben
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Ja
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Infoqualität:
Suchportal Standard

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
gute PC-Anwenderkenntnisse
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 1430-10-25 Andere Betriebssysteme, Netzwerke - Administration und Zertifizierungen

Inhalte

Der Kurs Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA) v1.0 zeigt Ihnen, wie Sie Single Sign-On (SSO), Cisco Unified IM and Presence, Cisco Unity Connection und Cisco Unity Express implementieren. Sie lernen, wie Sie Kommunikationsverfahren rationalisieren, Compliance-Maßnahmen stärken und Ihre Kommunikationssysteme und -geräte verbessern.

Weiterbildungsinhalte
Configuring and Troubleshooting Cisco Unity Connection Integration
Configuring and Troubleshooting Cisco Unity Connection Call Handlers
Troubleshooting Cisco Unity Connection
Configuring and Troubleshooting Cisco Unity Express
Configuring Single Sign-On (SSO) for Cisco Unified Communications Applications
Integrating Cisco Unified Communications Manager IM and Presence and Cisco Jabber
Customizing Cisco Unified Communications Manager IM and Presence and Cisco Jabber Functionality
Configuring Cisco Unified Communications Manager IM and Presence Service Compliance and Message Archiving
Troubleshooting Cisco Unified Communications Manager IM and Presence Service
Integrating Cisco Unified Attendant Console Advanced
Implementing Call Recording and Monitoring

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 05.03.2025, zuletzt aktualisiert am 08.04.2025