E-Mail-Marketing Grundlagen

Next Date:
Termin auf Anfrage
Total Duration:
8 Stunden in 1 Tag
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Execution Time:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
min. Participants:
3
max. Participants:
12
Price:
€1,071 - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: E-Mail-Marketing Grundlagen weiterbilden wollen.
Professional Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Ihre Kunden warten darauf, von Ihnen (per E-Mail) zu hören.


Für viele Online und Digital Marketer ist E-Mail-Marketing ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mixes ihres Unternehmens. Um den gewünschten Return on Investment zu erzielen und um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen einen positiven Ruf genießt, müssen Sie es aber richtig machen.

Sie lernen, wie Sie eine E-Mail-Marketing-Kampagne erstellen, die wirklich funktioniert. Sie erhalten Tipps zum Aufbau Ihrer E-Mail-Listen, zur Auswahl von Themen, zur Erstellung effektiver Nachrichten, zum Aufbau von Newslettern sowie zur Analyse und Optimierung Ihrer Kampagnen. Die Strategien gelten für jeden E-Mail-Marketing-Dienstleister.

Am Ende haben Sie Verständnis und Wissen erlangt, um Besucher auf Ihre Website zu leiten, neue Zielgruppen anzusprechen und Ihr Unternehmen zu vergrößern.

E-Mail-Marketing Übersicht
- Definition von E-Mail-Marketing
- Die Vorteile bedenken

Grundlagen des E-Mail-Marketing
- Hinzufügen von E-Mail zu Ihrer Marketingstrategie
- Definition der wichtigsten Elemente des E-Mail-Marketings

Kontakte und Listen
- Aufrechterhaltung funktionierender E-Mail-Listen
- Segmentierung Ihrer Liste

Eine wirksame E-Mail-Strategie
- Eine gute Strategie erstellen
- Erstellen leistungsfähiger E-Mail-Marketing-Kampagnen
- Auswahl eines E-Mail-Marketing-Themas
- Erstellen einer leistungsstarken E-Mail

Erfolg mit Analysen
- Metriken im E-Mail-Marketing nutzen
- Optimieren und Testen Ihrer E-Mails


E-Mail-Marketing hat das Potenzial, Ihr Unternehmen deutlich zu vergrößern. E-Mail-Marketing wird definitiv mehr Traffic auf Ihre Website bringen und schlussendlich Ihren Umsatz steigern. Sie werden erfahren, wie Sie E-Mail-Marketing nutzen können, um Ihre Kunden zu finden, zu binden und zu konvertieren. Sie werden dieses unbegrenzte Potenzial anzapfen und Ihre eigene E-Mail-Marketing-Strategie entwickeln und eine effektive E-Mail-Kampagne erstellen.


Die Weiterbildung "E-Mail-Marketing Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 26.03.2024, last updated on 05.07.2024