HubSpot - Grundlagen

Next Date:
Termin auf Anfrage
Total Duration:
8 Stunden in 1 Tag
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Execution Time:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
min. Participants:
3
max. Participants:
12
Price:
€1,071 - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: HubSpot - Grundlagen weiterbilden wollen.
Professional Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

HubSpot ist eine leistungsstarke Cloud-basierte ?Customer Relationship Management? (CRM)-Anwendung, die Ihnen helfen wird, Ihre Geschäftsaktivitäten effizient zu managen.


Wenn Sie ein Unternehmen sind, das mit Kunden zu tun hat, ist einer der Schlüsselaspekte für die Führung eines erfolgreichen Unternehmens die Fähigkeit, eine Vielzahl von Geschäftsaktivitäten zu verwalten, während Sie mit Ihren Kunden arbeiten.

Entdecken Sie, was HubSpot für Ihr Unternehmen tun kann, von Vertriebs-Pipelines, Marketing und Service-Tickets bis hin zu Aktivitäten und Meeting-Tools.

Es beginnt mit den Grundlagen, was ein CRM-System ist, welche CRM-Optionen es gibt und wer ein CRM-System zu welchem Zweck nutzt. Anschließend werden Sie die Möglichkeiten kennenlernen, wie HubSpot Ihnen helfen kann, besser zu verkaufen, zu warten und zu vermarkten,

Erfahren Sie, wie HubSpot Ihnen leistungsstarke Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen liefern kann, die zu einer allgemeinen Steigerung der Unternehmensproduktivität führen können.

Einstieg in HubSpot
- Was ist ein CRM?
- Kunden kostenlos verwalten mit HubSpot CRM
- Was HubSpot zu bieten hat
- Das kostenlose HubSpot starten
- Den Posteingang mit HubSpot verbinden
- Einstellungen für Sprache und Region festlegen

Erstellen von Kontakten, Unternehmen und Abschlüssen
- Manuelles Erstellen von Kontakten
- Kontakte importieren
- Bearbeiten von Kontaktinformationen
- Firmen hinzufügen und bearbeiten
- Neue Geschäfte hinzufügen
- Geschäfte aktualisieren
- Mit Aufgaben arbeiten

HubSpot für Marketing
- Erstellen einer E-Mail-Liste
- Erstellen einer Marketing-E-Mail
- Erstellen einer Landing Page

HubSpot für den Kundenservice
- Organisieren Sie sich mit Tickets
- Snippets verwenden
- Vorlagen erstellen und verwenden

Nachverfolgung und Berichterstattung
- Das Dashboard kennenlernen
- Arbeiten Sie mit Berichten
- Mit dem Anrufwerkzeug Anrufe tätigen
- Arbeiten Sie mit dem Meeting-Tool
- Dokumente hinzufügen und verwalten


Bei der Zusammenarbeit mit Kunden kann der Erfolg davon abhängen, ob Sie in der Lage sind, eine Vielzahl von Geschäftsaktivitäten richtig zu verwalten. HubSpot kann Ihnen dabei helfen, besser zu verkaufen, zu betreuen und zu vermarkten und Sie dabei unterstützen, aussagekräftige Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen zu gewinnen, die zu einer allgemeinen Steigerung der Geschäftsproduktivität führen können. Erforschen Sie, was HubSpot für Sie und Ihr Unternehmen tun kann, von Vertriebs-Pipelines, Marketing und Service-Tickets bis hin zu Aktivitäten und Meeting-Tools, alles mit dem Hauptziel, ein dauerhaftes Engagement mit Ihren Kunden zu fördern.


Die Weiterbildung "HubSpot - Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

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Published on 26.03.2024, last updated on 12.08.2024