SZ654-032 - SOCIAL MEDIA verstehen und erfolgreich einsetzen

Next Date:
19.07.2024
Course ends on:
19.07.2024
Total Duration:
keine Angabe
Internship:
Nein
Execution Time:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
min. Participants:
8
max. Participants:
10
Price:
€36.45 - Preis ermäßigt: 22,45 EUR
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
keine Angaben
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard nicht erfüllt - further information

Target Groups:
keine Angaben
Professional Requirements:
keine Angaben
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Lerne den Umgang mit Social Media und optimiere das Potenzial deines Unternehmens durch Soziale Netzwerke! Der Social Media Kurs gibt dir das nötige Handwerkzeug dafür. Wie benutzt man die verschiedenen Social Media Plattformen, damit sie einem etwas bringen, auch beruflich?

Anhand von Facebook und Instagram werden wir Social Media verstehen: die verschiedenen Formate für den Inhalt, den Algorithmus, die Hashtags, verschiedene Zielgruppen, Inhaltsideen, etc. Danach werden auch Youtube, Twitter, TikTok, LinkedIn und weiteres erklärt. Alles in einer praxisnahen Art und Weise und mit zahlreichen Beispielen.

- Facebook: Profil, Seite, Insights, Postfach, Beiträge, Meta Business Suite, Strategie, Gruppen, Stories, Freundeslisten, Reels
- Twitter: Profil, Nutzung, Hashtags, Trends, Listen, Bilder, Twitter spaces
- Instagram: Konto, Feed, Videos und Reels, Stories, Hashtags, Discover Page, Nachrichten, Beschreibung, Design, Algorithmus
- LinkedIn: Vor- und Nachteile, Feed, Profil, Seite, Hashtags
- YouTube: Titel, Beschreibung, Tags, Kommentare, Werbung, Infoseite
- TikTok: Format, Algorithmus, Style, Hashtags, Trends
- Einblick in weiter Apps
- Werbung in Social Media
- Inhalte für Social Media
- Beispiele und Ideen zur Nutzung je nach Fall und Bedürfnissen

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 18.06.2024, last updated on 26.06.2024