- Next Date:
- 05.07.2024
- Course ends on:
- 05.07.2024
- Total Duration:
- keine Angabe
- Internship:
- Nein
- Execution Time:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 8
- max. Participants:
- 10
- Price:
- €36.45 - Preis ermäßigt: 22,45 EUR
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- keine Angaben
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine Angaben
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Instagram ist zur Zeit eine der angesagtesten Social Media Apps, durch die aktuelle und zukünftige Kund*innen sehr leicht erreicht werden können: preiswerte und effektive Werbung, viele verschiedene Zielgruppen, Postprogrammierung, organischer Reach etc. Bis vor einigen Jahren dachten viele, Social Media sei eher für junge Leute oder das Privatleben gedacht. Aber heute wissen wir, dass jedes Business eine gute Onlinepräsenz benötigt und das fängt mit Social Media an.
Egal, ob Freiberufliche oder Kleinunternehmer*innen, Künstler*innen, Verkäufer*innen oder Schreibtischjob - alle profitieren davon, wenn sie sich mit Social Media auskennen, eine Strategie haben und ihrer Kundenzielgruppe näherkommen. Wenn du schon Instagram benutzt, aber gern mehr daraus ziehen möchtest, bist du hier richtig. Aber auch Social Media Einsteiger*innen werden schnell fit.
Inhalte des Instagram-Kurses: Business/persönliches Konto, Beiträge programmieren, Synchronisation mit Facebook, Hashtags, Taggen, Werbung, Inhaltsstrategie, Meta Business Suite und Analytics.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 18.06.2024, last updated on 26.06.2024