- Next Date:
- Termin auf Anfrage
- Total Duration:
- 6 Stunden in 1 Tag
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Teilzeitveranstaltung
- min. Participants:
- 6
- max. Participants:
- 12
- Price:
- €45
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- alle Interessierten
- Professional Requirements:
- eigener Facebook-/ Twitter Account
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0240-40 Social Media
Contents
Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - das Social Web bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten der Kommunikation. Aber es führt auch in Versuchung, sich mit Unbedacht auf die virtuellen Plattformen zu stürzen. Um eine Nutzung im Social Web effektiv und effizient zu gestalten, ist es sinnvoll, ein durchdachtes Konzept zu entwickeln. Denn auch im Social Web dürfen Nutzen und Gefahren nicht aus dem Blick geraten. Sie erfahren, wie Sie Social Media in Ihren Kommunikationsalltag integrieren. Sie lernen, wie Sie mit Online-Zielgruppen ins Gespräch kommen und wie Sie Fans, Unterstützer und Empfehler gewinnen. Wir erarbeiten gemeinsam, wie soziale Netzwerke die Kommunikation bereichern und welche Schutzmechanismen vorab eingerichtet werden sollten. Es ist Voraussetzung bereits einen eigenen Account bei den Netzwerken angelegt zu haben oder diesen im Rahmen des Kurses anlegen zu wollen.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 30.06.2024, last updated on 17.07.2024