Online: Ich verstehe Sie nicht! Einführung Leichte und Einfache Sprache

Next Date:
07.11.2024 - Do 09:30 - 12:00 Uhr
Course ends on:
07.11.2024
Total Duration:
3 Stunden in 1 Tag
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Execution Time:
  • keine Angaben
min. Participants:
5
max. Participants:
12
Price:
keine Angaben
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
keine Angaben
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Quantity of Details:
Suchportal Standard nicht erfüllt - further information

Target Groups:
Erwachsene allgemein
Professional Requirements:
keine Angaben
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Online-Kurs über die vhs.cloud.
In Kooperation mit dem Grundbildungszentrum Potsdam-Mittelmark.

Erreichen Sie mit Ihren Informationen mehr Menschen. Schließen Sie niemanden aus.
Leichte Sprache ist für alle Menschen, die Probleme mit dem Lesen und Schreiben haben. Einfache Sprache ist gut verständlich und bürgernah.

Lernen Sie die Regeln der Leichten Sprache. Wir zeigen die Unterschiede zur Einfachen Sprache. Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, damit Ihre Texte für alle gut verständlich sind. Gerne gehen wir auch auf Ihre Textbeispiele ein.

Teilnahmebescheinigungen können ausgestellt werden.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 04.07.2024, last updated on 08.07.2024