Effiziente Verkaufsgespräche am Telefon führen - so steigern Sie Ihre Umsätze - Online-Seminar

Next Date:
20.08.2024 - Dienstag 9:00 - 14:00 Uhr
Course ends on:
20.08.2024
Total Duration:
5 Stunden in 1 Tag
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • E-Learning 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
Execution Time:
  • Teilzeitveranstaltung
min. Participants:
1
max. Participants:
6
Price:
€495 - zzgl. MwSt.
Funding:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind
Professional Requirements:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken

Contents

Themenschwerpunkte / Online Seminar Verkaufsgespräche am Telefon

-6 Tatsachen aus dem Markt der Gegenwart – welchen Einfluss haben diese auf unsere Gespräche
-Systematische Vorbereitung von Gesprächen
-Welche Voraussetzungen, Eigenschaften und Kenntnisse brauchen Sie, um am Telefon zu überzeugen und erfolgreich zu sein?
-Grundlegende Überlegungen: Vermeidung von Konjunktiven wie z.B. ‚würde‘, ‚könnte‘
-Struktur eines Beratungs- und Verkaufsgesprächs
-Durch Stammkundenbetreuung höhere Umsätze erzielen
-Neukunden professionelle beraten und Gespräche zum Ziel führen
-Die wichtigsten ersten 7 Sekunden im Telefongespräch
-Klare Begrüßungsstruktur
-Die wertvolle Bedarfsanalyse. Warum die richtigen Fragen so wichtig sind.
-Wertvolle Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
-Wie sprechen Sie aktuelle Probleme an und nutzen diese für Ihre Gesprächsführung
-So argumentieren Sie richtig und überzeugen durch wichtigen Nutzen
-Der richtige Umgang mit Einwänden
-Preisgespräche sicher am Telefon führen
-Produkte am Telefon präsentieren
-Abschlusstechniken, die Sie beherrschen sollten
-Gespräche zum Ziel führen (Bestellung, Auftrag, Angebot, etc.)

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Published on 11.07.2024, last updated on 05.08.2024