Blender - Modeling, Sculpting

Next Date:
individueller Einstieg möglich
Total Duration:
360 Stunden in 40 Tage
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
keine Angaben
max. Participants:
12
Price:
keine Angaben
Funding:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • EU/Bund/Land 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
 Architekt/innen, Zeichner, Designer, Produktentwickler, Mediengestalter/innen, Grafiker
Professional Requirements:
 IT Kenntnisse
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

Contents

Das 'Blender - Modeling, Sculpting' Modul stellt eine umfassende Einführung in Blender dar und richtet sich an diejenigen, die professionelle 3D-Visualisierungen erstellen möchten. Durch dieses Modul erwerben Sie Kenntnisse über wichtige Werkzeuge und Arbeitsabläufe, die Sie benötigen, um als 3D-KünstlerIn erfolgreich zu sein, sei es in der Spieleentwicklung, in der professionellen Architektur- und Design-Visualisierung oder in der Animations- und Filmbranche.

Inhalt

Basis Navigation in Blender
Workspace kennenlernen und anpassen
Addons installieren / verwenden
Tastatur Shortcuts
Objekte erstellen
Edit Modus/Object Modus
Faces, Edges, Vertices
Box Modellierung
Objekt Modifier
Sculpting
Asset Browser verwenden / einrichten
UV Unwrapping und UV Editor
Seams Setzen/entfernen
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 15.10.2024, last updated on 15.10.2024