Maxon ZBrush - Fortgeschritten

Next Date:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Total Duration:
180 Stunden in 20 Tage
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
keine Angaben
max. Participants:
12
Price:
keine Angaben
Funding:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • EU/Bund/Land 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
keine Angaben
Professional Requirements:
 Individuelle Eignung
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Das Modul 'Maxon ZBrush - Fortgeschritten' baut auf einem grundlegenden Verständnis der beliebten Modeling- und Sculpting-Software von MAXON ZBrush auf und vertieft das Wissen im Umgang mit ZBrush. Der Kurs richtet sich an Personen, die bereits in den Bereichen 3D-Modellierung, Film und Animation, Spieleentwicklung, digitale Skulptur, 3D-Druck, Schmuckdesign, Automotive-Industrie und medizinische Visualisierung tätig sind oder sich in diesen Branchen etablieren möchten. Durch den Kurs erlangen die Teilnehmenden fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten zur professionellen Nutzung von ZBrush. Im Kurs werden Techniken vermittelt, um hochdetaillierte 3D-Modelle zu erstellen und zu bearbeiten, die in den genannten Bereichen Anwendung finden. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, ihre Projekte mit neuen kreativen Ansätzen zu bereichern und ihre Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln.

Inhalt

Dynamic Subdivision
Modelle mit ZRemesher optimieren
Retopology with Topology Brush
Haare und Fell mit Fibermesh
Hard Surface Techniken
Feine Details mit MicroMesh erstellen
Fortgeschrittene Dynamesh Techniken
Komplexe Strukturen mit Array Mesh
Insert Mesh
Live Boolean
NanoMesh
Fortgeschittene Techniken mit ZModeler
Alpha Creation
Surface Noise
Fortgeschrittene Techniken mit Brushes & Masks
Designs erstellen mit Panel Loops
Polish by groups
Noisemaker
Matcap Materials
ZBrush Dynamics

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 22.10.2024, last updated on 21.10.2024