Re1921-F - Stadtführung in einfacher Sprache: Potsdam - Ein Ausflug in die Stadt der Schlösser und Gärten
- Next Date:
- 23.05.2025
- Course ends on:
- 23.05.2025
- Total Duration:
- keine Angabe
- Internship:
- Nein
- Execution Time:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 6
- max. Participants:
- 15
- Price:
- keine Angaben
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- keine Angaben
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine Angaben
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Potsdam ist bekannt für die schönen Schlösser und Gärten.
Diese haben die Könige und Kaiser bauen lassen.
Zum Beispiel das Schloss Sanssouci.
Heute kann man sich diese Schlösser und Gärten anschauen. Dabei kann man viel über die Geschichte aus der Zeit der Könige lernen.
Bei dem Ausflug werden wir die Stadt Potsdam kennenlernen und den schönen Park Sanssouci besuchen.
Wir werden auch ein Schloss besuchen. Das Schloss heißt "Neue Kammern" und steht neben dem Schloss Sanssouci. Hier durften die Gäste von Friedrich dem Großen wohnen.
Die Tour ist in einfacher Sprache und für Berliner gedacht, die die mehr über ihre Stadt erfahren wollen.
Die Veranstaltung gilt als Bildungszeit.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 18.12.2024, last updated on 14.04.2025