Re4239-F - Englisch A1.3: First Steps English for Beginners

Next Date:
06.05.2025
Course ends on:
01.07.2025
Total Duration:
keine Angabe
Internship:
Nein
Execution Time:
  • Tageskurs einmal pro Woche
min. Participants:
6
max. Participants:
10
Price:
€60.60 - Preis ermäßigt: 34,50 EUR
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
keine Angaben
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard nicht erfüllt - further information

Target Groups:
keine Angaben
Professional Requirements:
keine Angaben
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Dieser Anfänger*innenkurs der englischen Sprache ist die Fortsetzung des A1 Kurses des ersten Teils des Frühjahrssemester.

Er führt die Lernenden an die Fremdsprache langsam heran. Erste Schritte im Erlernen der neuen Sprache werden erläutert und auf kommunikative Weise geübt.

Sowohl das Vokabular als auch die Aussprache der Wörter werden durch wiederholte Sprechübungen im Unterricht erlernt.

Die Lernenden werden etappenweise an die Basisregeln der Grammatik herangeführt, wobei Freude am Lernen der Sprache und aktive Partizipation der Kursteilnehmer*innen betont wird.

Dieses Semester werden wir die zwei anschließenden Lextionen (Units 6 und 7) des Lehrwerkes (Headway Beginner 5th edition) durchnehmen.

Kursbuch: Headway Beginner 5th edition, IBSN 978-0-19-452392-9.

Zur Kursleitung: Die muttersprachliche Dozentin, Atim Ani, ist eine qualifizierte Englischlehrerin (CELTA) mit einer langjährigen Berufserfahrung im In-und Ausland. Als Absolventin eines Anglistik-und Amerikanistikstudiums wendet sie eine schülerzentrierte interaktive Lehrmethode an. Sie verfügt über eine Hochschullehrbefähigung (PGCert in Higher Education) und fördert durch kommunikative Unterrichtsstrategien aktives Lernen in ihrem Klassenzimmer.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 18.12.2024, last updated on 14.04.2025