- Next Date:
- 05.05.2025
- Course ends on:
- 07.05.2025
- Total Duration:
- keine Angabe
- Internship:
- Nein
- Execution Time:
- Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
- min. Participants:
- 6
- max. Participants:
- 10
- Price:
- €75 - Preis ermäßigt: 40,20 EUR
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- keine Angaben
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine Angaben
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Entfessele Dein volles Marketing-Potenzial, um neue Kunden zu gewinnen und mehr und besseres Geschäft zu generieren. Hier erfahren alle, die neu ins Marketing einsteigen (wollen) und die, die es für ihr eigenes Business oder für ihren Betrieb bereits einsetzen, welches die wichtigen Grundlagen, Begrifflichkeiten, Tools und Maßnahmen sind.
Wir behandeln alle Marketing-Bereiche, die unterschiedlichen Kanäle, die Einsatzgebiete und die konkreten Möglichkeiten die für Small- und Home-Offices sowie kleine mittelständische Unternehmen: von Print-, Direct-, Dialog-, Medien-, Online-, Social Media-, E-Mail- & Suchmaschinenmarketing bis hin zu tollen Tools, KI-Einflüssen und Datenschutz-Themen. Was ist zielgruppengerechte Kommunikation? Wie wird ein Produkt oder Leistung auf den Markt zugeschnitten? Wie nutze ich Daten sinnvoll? Wie analysiere und optimiere ich Maßnahmen? All dem gehen wir auf den Grund.
Der Kurs ist nach § 10, Absatz 5 des Berliner Bildungszeitgesetzes [BiZeitG] vom 5. Juli 2021 als Bildungszeit im Sinne der beruflichen Weiterbildung anerkannt.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 10.02.2025, last updated on 22.04.2025