Call Center Agent
- Provider
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Phone
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Start Date
- 03.06.2025
- Duration
- 4 Monate
- Location
- 10178 Berlin
Address:/en/course/5882597/weiterbildung-call-center-agent?f=pc&id=2233&slug=comcave-college-gmbh
printed at:22.04.2025
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Teamkommunikation/-management
- Präsentationen/Rhetorik
- Persönlichkeitsmanagement
- Konfliktmanagement etc.
Spezielle Verkaufsförderung und Marketing (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Auftragsakquise, Auftragsdurchführung
- Verkaufstraining, Verkaufstechniken
- Customer-Relationship-Management etc.
Spezielles Marketing und Kaufentscheidungsprozesse (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Analyse, Ziele, Strategien
- Marktforschung
- Kaufentscheidungsprozess
- Controllinginstrumente etc.
Telefontraining / Gesprächstechniken (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Rhetorik und Verhandlungstechnik
- Atem-, Stimm-, Artikulations-/Körperhaltungstraining
- Gesprächs-/Verhandlungsführung etc.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
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Published on 04.04.2025, last updated on 22.04.2025