Zertifiziertes Fachpersonal im IT-Support
- Provider
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Phone
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Start Date
- 03.06.2025
- Duration
- 3 Monate
- Location
- 10178 Berlin
Address:/en/course/5885027/weiterbildung-zertifiziertes-fachpersonal-im-it-support?f=pc&id=2233&slug=comcave-college-gmbh
printed at:17.04.2025
First & Second-Level-Support inkl. CompTIA A+ Zertifizierung (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Netzwerktechnologien
- Cloud Computing
- Software-Fehlersuche
IT Projektleitung mit ITIL (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Prozesse und Projektskizzen
- Plan-Do-Check-Act-Modell
- Leistungsindikatoren etc.
- Zertifizierung ITIL®
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Teamkommunikation/-management
- Präsentationen/Rhetorik
- Persönlichkeitsmanagement
- Konfliktmanagement etc.
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende Berufserfahrung.
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 04.04.2025, last updated on 17.04.2025