Onlinemarketing Grundlagen - Google Zertifikat

Prochain date:
28.04.2025 - Mo. - Mi. 08:15-16:00 Uhr, Do. 08:15-14:30 Uhr, Fr. 08:15-13:45 Uhr
Le cours se termine le:
02.05.2025
Durée totale:
40 Stunden in 1 Woche
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
  • Qualifizierung in Kurzarbeit 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
24
Prix:
279,20 €
Type de diplôme:
Herstellerzertifikat 
Examen final:
Ja
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Numéro de certification du cours:
  • 922-152-23
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Alle Interessenten, die an einer individuellen und passgenauen beruflichen Weiterbildung interessiert sind.
Connaissances spécialisées:
Routinierter Umgang mit Microsoft Windows oder Mac OS Basis-Kenntnisse von Webtechnologien
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Contenus

Beruflicher Nutzen


Kommunikationsfachwirte, Mediengestalter, Marketingkaufmann/-frau und Auszubildende in IT- und Medienberufen können in dieser Weiterbildung die fachlichen Grundlagen für Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung erwerben, mit dem Ziel gewinn steigernd zu handeln.


Lernziel


Kennenlernen der folgenden Grundlagen für ein erfolgreiches Onlinemarketing:

  • Den Sprung ins Onlinegeschäft schaffen
  • So finden Nutzer ein Unternehmen schneller im Web
  • Mehr Nutzer lokal, in den sozialen Medien und auf Mobilgeräten erreichen
  • Mehr Nutzer mit Werbung erreichen
  • Webzugriffe erfassen und messen
  • Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen
  • International erfolgreich

Lerninhalt


Sie lernen, welche Möglichkeiten Sie haben, die Erfolge Ihrer Maßnahmen zu erfassen und zu messen. Des Weiteren, welche Möglichkeiten Sie haben, aus diesen Daten Schlüsse über Ihr weiteres Vorgehen zu ziehen.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 19.07.2023, dernière mise à jour le 21.04.2025