- Prochain date:
- 28.04.2025 - Mo. - Mi. 08:15-16:00 Uhr, Do. 08:15-14:30 Uhr, Fr. 08:15-13:45 Uhr
- Le cours se termine le:
- 02.05.2025
- Durée totale:
- 40 Stunden in 1 Woche
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 24
- Prix:
- 279,20 €
- Type de diplôme:
- Herstellerzertifikat
- Examen final:
- Ja
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numéro de certification du cours:
- 922-152-23
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Alle Interessenten, die an einer individuellen und passgenauen beruflichen Weiterbildung interessiert sind.
- Connaissances spécialisées:
- Routinierter Umgang mit Microsoft Windows oder Mac OS Basis-Kenntnisse von Webtechnologien
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Contenus
Beruflicher Nutzen
Kommunikationsfachwirte, Mediengestalter, Marketingkaufmann/-frau und Auszubildende in IT- und Medienberufen können in dieser Weiterbildung die fachlichen Grundlagen für Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung erwerben, mit dem Ziel gewinn steigernd zu handeln.
Lernziel
Kennenlernen der folgenden Grundlagen für ein erfolgreiches Onlinemarketing:
- Den Sprung ins Onlinegeschäft schaffen
- So finden Nutzer ein Unternehmen schneller im Web
- Mehr Nutzer lokal, in den sozialen Medien und auf Mobilgeräten erreichen
- Mehr Nutzer mit Werbung erreichen
- Webzugriffe erfassen und messen
- Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen
- International erfolgreich
Lerninhalt
Sie lernen, welche Möglichkeiten Sie haben, die Erfolge Ihrer Maßnahmen zu erfassen und zu messen. Des Weiteren, welche Möglichkeiten Sie haben, aus diesen Daten Schlüsse über Ihr weiteres Vorgehen zu ziehen.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 19.07.2023, dernière mise à jour le 21.04.2025