- Prochain date:
- 20.09.2024
- Le cours se termine le:
- 28.10.2024
- Durée totale:
- 80 Stunden in 2 Monaten
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Temps d'exécution:
- Abendveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 8
- Participants max.:
- 16
- Prix:
- 1 090 € - Im Preis sind alle Gebühren (inkl. Prüfungsgebühren) inbegriffen.
- Opportunité de financement:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Ja
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Der Kurs richtet sich branchen- und unternehmensübergreifend an Angestellte, Selbstständige, sowie Fach- und Führungskräfte, die beruflich im Bereich (Online) Marketing angesiedelt sind und bereits theoretische und/oder praktische Vorkenntnisse im Bereich Online Marketing haben. Der Fortgeschrittenen-Kurs eignet sich als Vertiefung des Grundkurses Online Marketing Manager (IHK).
- Connaissances spécialisées:
- Vorkenntnisse im Online Marketing sollten zwingend in den drei Themen SEO, Google Ads und Web-Controlling vorhanden sein.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Contenus
Modul 1: SEO: Prozesse und Techniken optimieren
Modul 2: Google Ads: Optimierung von Google Anzeigen
Modul 3: Web-Controlling: Erweiterte Analysen mit Google Analystics
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 05.12.2023, dernière mise à jour le 28.06.2024