Digitales Marketing - Trends

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
8 Stunden in 1 Tag
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Temps d'exécution:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Participants min.:
3
Participants max.:
12
Prix:
1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Digitales Marketing - Trends weiterbilden wollen.
Connaissances spécialisées:
Keine besonderen Anforderungen.
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Sie möchten sich über die neuesten Trends im digitalen Marketing auf dem Laufenden halten.


Informieren Sie sich über die neuesten Tools und Techniken, die Marketer einsetzen, um ihre Kunden zu erreichen und finden Sie heraus, was es Neues gibt, wie es sich auf Ihr Geschäft auswirkt und was andere Unternehmen tun, um sich anzupassen.

Themen die Sie entdecken werden: Mobile, Sprachsuche, Video- und Live-Streaming, künstliche Intelligenz und virtuelle Realität, die Entwicklung der sozialen Medien und Vorschriften wie GDPR.

Sie erhalten einen kompakten Einstieg in digitales Marketing, um zu verstehen, was in der Welt des Marketings geschieht und wie Sie diese Trends nutzen können, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Mobile und Video
- Die Höhen und Tiefen des Videos
- Marketing im Mikro-Moment
- Messen von Videokampagnen
- Influencer-Marketing
- Video-Sitzungen - Plattformen und Tipps

Soziale Netzwerke, Apps und Anzeigen
- Nachrichten und Trends in sozialen Medien
- Was gibt es Neues beim Social Shopping?
- Instagram-Marketing-Nachrichten
- Nachrichten und Trends in sozialen Medien
- Interesse - Das neue Einkaufszentrum
- Facebook-Nachrichten für Vermarkter
- Digitale Trends und die Auswirkungen auf Ihren Markt
- Google- und YouTube-Nachrichten für Vermarkter
- Der Wow-Faktor - Kreativität im digitalen Marketing
- Google und Facebook - Nachrichten zum Einkaufen

Das "I" in KI
- Chatten über Chatbots
- Einführung in Sprachsuche
- Kommerzialisierung der Sprachsuche
- Digitale Assistenten - Stimme plus Video
- Enge versus allgemeine künstliche Intelligenz
- Chatten über dialogorientierte Suche
- GANs - Generative kontradiktorische Netzwerke
- Einzelhandel trifft AI und AR
- Wie man gefälschte Nachrichten bekämpft
- Vergleich von erweiterter, virtueller, gemischter und erweiterter Realität
- Chatten über Konversationsmarketing
- Die Drei SEO-Konzepte die Marketer kennen sollten

Datenschutz und Daten
- Was Vermarkter über GDPR wissen müssen
- Einführung in Big Data
- Einführung in Quantencomputing
- Einführung in Blockchain
- Wie der Google-BERT-Algorithmus die Suche verändert
- Data Science und Marketing

Technologie-Werkzeuge
- Die Marketing-Technologie-Landschaft
- Die Marketing-Trends für 2023


Erhalten Sie einen Überblick über die neuesten Trends im digitalen Marketing und beliben Sie auf dem Laufenden. Lernen Sie, wie Sie ihren strategischen und kreativen Verstand auf die neuesten digitalen Innovationen anwenden und wie sie testen, lernen und sich anpassen. Erfahren Sie was Mobile und Video, soziale Apps und Werbung, KI sowie Daten und Datenschutz für Ihr Marketing bedeuten.


Die Weiterbildung "Digitales Marketing - Trends" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 26.03.2024, dernière mise à jour le 28.06.2024