Servicefallen in der ambulanten Pflege - in Zukunft zielgerichtete Vertrags- und Beratungsgespräche führen

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
6 Stunden in 1 Tag
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
Temps d'exécution:
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
6
Participants max.:
15
Prix:
250 € - zzgl. MwSt.
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Pflegedienstleitungen, Pflegefachkräfte, Pflegeberater*innen
Connaissances spécialisées:
keine
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 1025-20-10-10 Gesprächsführung, Beratung in der Kranken- und Altenpflege

Contenus

Ihr Team wird in Zukunft hochmotiviert in Vertrags- und Beratungsgespräche gehen und Ihre Dienstleistungen, die von unschätzbarem Wert sind, überzeugeng verkaufen.

Kompetenzen
Dieser Workshop befähigt Sie Vertrags- und Beratungsgespräche sicher zu führen.

Inhalte
- Mentale Hemmnisse lösen und die Identität als Verkäufer stärken
- Positionierung auf dem Pflegemarkt
- Potenzial für Einnahmen und Bedürfnisse der Pflegekunden erkennen und in abrechenbare Leistungen verwandeln
- Richtige Qualifizierung von Neukunden
- Verkaufs- und Beratungsgespräche mit einem Leitfaden oder Skript sicher meistern
- Einwänden von Kunden neu begegnen
- Neugeschäfte durch Empfehlungsmarketing gewinnen
- Umsatzoptimierung durch gezieltes Führen von Folgegesprächen
- Automatisierung und Strukturierung von Beratungs- und Verkaufsprozessen

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 06.06.2024, dernière mise à jour le 26.07.2024