Servicefallen in der ambulanten Pflege - in Zukunft zielgerichtete Vertrags- und Beratungsgespräche führen
- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 6 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Temps d'exécution:
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 6
- Participants max.:
- 15
- Prix:
- 250 € - zzgl. MwSt.
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Pflegedienstleitungen, Pflegefachkräfte, Pflegeberater*innen
- Connaissances spécialisées:
- keine
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 1025-20-10-10 Gesprächsführung, Beratung in der Kranken- und Altenpflege
Contenus
Ihr Team wird in Zukunft hochmotiviert in Vertrags- und Beratungsgespräche gehen und Ihre Dienstleistungen, die von unschätzbarem Wert sind, überzeugeng verkaufen.
Kompetenzen
Dieser Workshop befähigt Sie Vertrags- und Beratungsgespräche sicher zu führen.
Inhalte
- Mentale Hemmnisse lösen und die Identität als Verkäufer stärken
- Positionierung auf dem Pflegemarkt
- Potenzial für Einnahmen und Bedürfnisse der Pflegekunden erkennen und in abrechenbare Leistungen verwandeln
- Richtige Qualifizierung von Neukunden
- Verkaufs- und Beratungsgespräche mit einem Leitfaden oder Skript sicher meistern
- Einwänden von Kunden neu begegnen
- Neugeschäfte durch Empfehlungsmarketing gewinnen
- Umsatzoptimierung durch gezieltes Führen von Folgegesprächen
- Automatisierung und Strukturierung von Beratungs- und Verkaufsprozessen
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 06.06.2024, dernière mise à jour le 26.07.2024