- Prochain date:
- 24.09.2024 - Dienstag 17:00 - 20:00 Uhr
- Le cours se termine le:
- 24.09.2024
- Durée totale:
- 4 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Abendveranstaltung
- Participants min.:
- 2
- Participants max.:
- 12
- Prix:
- keine Angaben
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- keine Angaben
- Connaissances spécialisées:
- keine
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0250-15-15 Arbeitsrecht
Contenus
Arbeitsrecht sind Regeln und Gesetze.
Sie bestimmen, wie Menschen bei der Arbeit behandelt werden sollen:
Was ist erlaubt für die die arbeiten (Arbeitnehmer)?
Was ist erlaubt für die die beschäftigen (Arbeitgeber)?
Was ist beiden nicht erlaubt?
Das Arbeitsrecht betrifft Dinge wie Gehalt, Arbeitszeiten, Urlaub und was passiert, wenn es Probleme gibt.
Es soll sicherstellen, dass jeder fair behandelt wird.
Und dass es klare Regeln für die Arbeit gibt.
In diesem Seminar geht es um die Gesetzgebung: Rechte und Pflichten.
Was darf der Arbeitnehmer oder darf er nicht?
Was darf der Arbeitgeber oder darf er nicht.
Wir schauen uns auch Stellenausschreibungen und Bewerbungen an.
Wir klären Fragen und besprechen Verhaltensregeln und ihre Auswirkungen.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 21.07.2024, dernière mise à jour le 06.09.2024