Blender - Modeling, Sculpting

Prochain date:
individueller Einstieg möglich
Durée totale:
360 Stunden in 40 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
keine Angaben
Participants max.:
12
Prix:
keine Angaben
Opportunité de financement:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • EU/Bund/Land 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
 Architekt/innen, Zeichner, Designer, Produktentwickler, Mediengestalter/innen, Grafiker
Connaissances spécialisées:
 IT Kenntnisse
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

Contenus

Das 'Blender - Modeling, Sculpting' Modul stellt eine umfassende Einführung in Blender dar und richtet sich an diejenigen, die professionelle 3D-Visualisierungen erstellen möchten. Durch dieses Modul erwerben Sie Kenntnisse über wichtige Werkzeuge und Arbeitsabläufe, die Sie benötigen, um als 3D-KünstlerIn erfolgreich zu sein, sei es in der Spieleentwicklung, in der professionellen Architektur- und Design-Visualisierung oder in der Animations- und Filmbranche.

Inhalt

Basis Navigation in Blender
Workspace kennenlernen und anpassen
Addons installieren / verwenden
Tastatur Shortcuts
Objekte erstellen
Edit Modus/Object Modus
Faces, Edges, Vertices
Box Modellierung
Objekt Modifier
Sculpting
Asset Browser verwenden / einrichten
UV Unwrapping und UV Editor
Seams Setzen/entfernen
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 15.10.2024, dernière mise à jour le 15.10.2024