- Prochain date:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Durée totale:
- 180 Stunden in 20 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- keine Angaben
- Participants max.:
- 12
- Prix:
- keine Angaben
- Opportunité de financement:
- Bildungsgutschein
- Qualifizierungschancengesetz
- EU/Bund/Land
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- keine Angaben
- Connaissances spécialisées:
- Individuelle Eignung
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Das Modul 'Maxon ZBrush - Fortgeschritten' baut auf einem grundlegenden Verständnis der beliebten Modeling- und Sculpting-Software von MAXON ZBrush auf und vertieft das Wissen im Umgang mit ZBrush. Der Kurs richtet sich an Personen, die bereits in den Bereichen 3D-Modellierung, Film und Animation, Spieleentwicklung, digitale Skulptur, 3D-Druck, Schmuckdesign, Automotive-Industrie und medizinische Visualisierung tätig sind oder sich in diesen Branchen etablieren möchten. Durch den Kurs erlangen die Teilnehmenden fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten zur professionellen Nutzung von ZBrush. Im Kurs werden Techniken vermittelt, um hochdetaillierte 3D-Modelle zu erstellen und zu bearbeiten, die in den genannten Bereichen Anwendung finden. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, ihre Projekte mit neuen kreativen Ansätzen zu bereichern und ihre Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln.
Inhalt
Dynamic Subdivision
Modelle mit ZRemesher optimieren
Retopology with Topology Brush
Haare und Fell mit Fibermesh
Hard Surface Techniken
Feine Details mit MicroMesh erstellen
Fortgeschrittene Dynamesh Techniken
Komplexe Strukturen mit Array Mesh
Insert Mesh
Live Boolean
NanoMesh
Fortgeschittene Techniken mit ZModeler
Alpha Creation
Surface Noise
Fortgeschrittene Techniken mit Brushes & Masks
Designs erstellen mit Panel Loops
Polish by groups
Noisemaker
Matcap Materials
ZBrush Dynamics
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Première publication le 22.10.2024, dernière mise à jour le 21.10.2024